Hallensaison beendet - Auf in den Pokal

U 10 II TSG Wörpedorf U 9 TSG Wörpedorf ... 26.02.2024

Am Wochenende standen die letzten Hallenspiele für die Kicker der U10 an.

Wir waren mit 2 Teams bei der Endrunde in Osterholz-Scharmbeck. ASV Ihlpohl, VSK Oh 2, JSG Bornreihe und die TuSG Ritterhude waren die Gegner. Nach ausschließlich Unentschieden in der Vorrunde standen wir je als 2ter der Gruppen in der Zwischenrunde. Team 1 verlor leider, Team 2 besiegte VSK mit 2:0 und zog ins Halbfinale ein. Dort gings ins 6m-Schiessen und man konnte Bornreihe schlagen.

Finale gegen Ihlpohl. Nach dem in der Gruppe noch 1:1 gegen den ASV gespielt wurde, schwanden nun leider die Kräfte. Ohne Auswechselspieler ging das Spiel leider verloren.

Ab dem kommenden Wochenende gehts in den Kreispokal und endlich wieder nach draußen.

Die u10-1 startet gegen VSK 2 um 10Uhr und die u10-2 gegen St.Jürgen 2 um 12:30 zuhause.

Die u9 startet erst später in den Wettbewerb aufgrund einer Spielverlegung.

Die Tabellen sind unter den Mannschaftsseiten eingepflegt. nachher ;)