header
Tischtennis 03.10.2014 von Michael Engelken

1. Herren: Erste Herren mit erstem Spiel der neuen Saison

logo

 Die erste Mannschaft ist am Mittwoch, 01. Oktober in die neue Saison gestartet. Mit im Grunde komplett neuer Mannschaft (bis auf Michael und Mathias) und eine Liga tiefer, jetzt in der Kreisliga OHZ ging es zum Auswärtsspiel nach Ritterhude.

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück, lediglich Ingo und Heike konnten ihr Doppel sicher in 3 Sätzen gewinnen.

Oben gewann Michael sein erstes Einel nach verlorenem 1. Satz dann recht sicher in 4 Sätzen. Mathias lag bereits 2:0 Sätze in Führung und musste sich dann doch noch in 5 Sätzen geschlagen geben.

In der Mitte verloren dann Markus und Kalle ihre jeweiligen Spiele,

unten konnte Ingo sein Einzel gewinnen, Heike jedoch verlor ihr Spiel.

Erneut oben konnte Michael nach 0:2 Satzrückstand noch in 5 Sätzen gewinnen, Mathias jedoch verlor leider sein 2. Einzel.

Als dann in der Mitte sowohl Markus als auch Kalle ihre Einzel verloren, hatten wir insgesamt 4:9 verloren.

Aller Anfang ist schwer, die Stimmung war jedoch prima und wenn wir uns in den nächsten Spielen noch besser finden, sollte der erste Sieg nicht mehr lang hin sein.