header
Tischtennis 12.10.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Axel´s Debütsieg

logo

Heute mussten wir in Worpswede antreten. Auch hier konnten wir auf unsere Bank im Doppel bauen. Karl-Heinz haut dort jeden Gegner um. Dieses mal wieder mit Stefan an seiner Seite gewannen sie in vier Sätzen ihr Doppel. Die beiden anderen Doppel mussten sich mit 0:3 jeweils geschlagen geben. In den fünf folgenden Einzeln gab es für uns nicht viel zu holen. Stefan verlor knapp in fünf Sätzen, Karl-Heinz und Corinna in vier und Thomas und Michaela C. glatt in drei Sätzen. Da war der erste Sieg von Axel´s noch junger Karriere ein absolutes Highlight. Er fertigte seinen Gegner mit 3:0 ab (4, 8, 7). Die beiden letzten Einzel (Karl-Heinz und Stefan) wurden in 4 bzw. 5 Sätzen verloren, so dass es am Ende eine 2:9 Niederlage für uns gab.