header
Tischtennis 14.10.2014 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Knappe Niederlage

logo

Zum Saisonstart empfingen unsere Schüler den TuSG Ritterhude. Auf unser starkes erstes Doppel war zum Beginn des Spiels wieder verlass. Paul und Malte gewannen mit 3:1, Fabian, in seinem ersten Match, musste sich in knappen Sätzen mit 0:3 geschlagen geben.

In den folgenden Einzeln war es weiter ein enges Spiel. Paul und Malte gewannen in 4 bzw. 5 Sätzen ihre Spiele, Ilja und Fabian gaben ihre ersten Einzel ab. In der zweiten Runde konnte nun Ilja sich in einem spannenden Spiel mit 3:2 durchsetzen. Paul schaffte souverän ein 3:0. Malte und Fabian mussten sich klar mit 0:3 geschlagen geben. In den letzten vier Einzeln konnte leider nur noch Paul sein Einzel gewinnen (3:0), so dass es eine knappe 6:8 Auftaktniederlage gab.