header
Tischtennis 19.10.2014 von Michael Engelken

1. Herren: Heimsieg gegen Schwanewede

logo

 Die 1. Mannschaft spielte am Freitag, 17.10. ihr Heimspiel gegen Schwanewede.

Nach den Doppeln stand es 1:2 aus unserer Sicht. Nur Michael und Mathias konnten ihr Doppel gewinnen, Ingo und Heiko verloren dagegen zum ersten mal überhaupt.

Oben konnte sich dann Michael in 3 Sätzen gegen Scholz durchsetzen, Mathias verlor äußerst knapp in 5 Sätzen gegen Seifert.

In der Mitte gewann Markus klar in 3 Sätzen gegen Blitzke, Kalle verlor jedoch ebenso glatt in 3 Sätzen gegen Witt.

Unten gewann dann Ingo ebenfalls in 3 Sätzen gegen Domning, Heike verlor in 4 Sätzen gegen Jagdhuber.

Nun folgten Seriensiege für uns, da sowohl Michael, Mathias, Markus, Kalle, also auch schlussendlich Ingo ihre Einzel gewinnen konnten. Somit war der 1. Saisonsieg mit 9:5 für uns eingefahren.

Nun haben wir ersteinmal 3 Wochen Pause und die Akkus wieder aufzuladen, bevor es "erst" am 12.11. in Scharmbeckstotel wieder zur Sache geht.