header
Tischtennis 16.11.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Sieg am grünen Tisch

Das Ergebnis am Freitagabend war knapp gegen uns. Mit 7:9 verloren wir gegen die Fünfte von Pennigbüttel. Karl-Heinz, der für Thomas kurzfristig eingesprungen ist, und Stefan gewannen wie gewohnt ihr Doppel als Doppel 2. Michaela L. / Michaela C. als Doppel 1 und die beiden Axel´s als Doppel 3 verloren ihre Doppel. In den ersten Einzeln holten wir dann eine Führung für uns heraus. Karl-Heinz, Stefan, Axel L., als auch Michaela C. gewannen ihre Einzel. So stand es nach der ersten Einzel Runde 5:4 für uns. Doch in der zweiten Runde konnten nur noch unser Oldie Karl-Heinz und Axel S. ihre Einzel gewinnen. So dass es nun leider 7:8 gegen uns stand. Nun hatten die beiden Michis die qualvolle Aufgabe den einen Punkt zu sichern, was leider nicht gelang. So mussten wir uns im Kellerduell knapp den Gästen geschlagen geben. 

Doch zu unserem Glück hatte der Abend doch noch einen guten Ausgang für uns. Denn der Gegner hat das Doppel 2 und das Doppel 3 in falscher Reihenfolge aufgestellt. So wurde das Spiel am grünen Tisch mit 9:0 für uns gewertet und somit ein kleiner Lohn für unsere Leistung :)