header
Tischtennis 23.11.2014 von Michael Engelken

1. Herren: Heimsieg gegen Stendorf

logo

 Am Freitag den 21.11. hatten wir unser Heimspiel gegen Stendorf.

Wie schon fast in aller Regelmäßigkeit konnten wir die Doppel 2:1 für uns gestalten.

Im Anschluss gewannen Michael und Mathias ihre Einzel. Kalle und Ingo verloren ihre Einzel. Heike gewann dann ihr Einzel und Ralf verlor sein Einzel. Wie also bereits im vorigen Spiel gegen Scharmbeckstotel führten wir "zur Halbzeit" 5:4.

Dieses Mal machten wir es jedoch besser. Michael und Mathias konnten auch ihre zweiten Einzel gewinnen und die Führung damit auf 7:4 ausbauen.

Es folgte eine Niederlage von Kalle, ein Sieg von Ingo, sowie eine Niederlage von Heike. Ralf (als Ersatz für Markus) konnte dann in 5 Sätzen gewinnen, so dass insgesamt ein Sieg mit 9:6 erzielt werden konnte.