header
Tischtennis 24.11.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Klare Niederlage

logo

Eine klare 1:9 Niederlage mussten wir am Freitag gegen Lilienthal hinnehmen. Im Doppel mussten Karl-Heinz / Stefan ihre erste Doppel Niederlage hinnehmen. Im fünften Satz mussten sie sich mit 9:11 ihren Gegnern geschlagen geben. Die beiden anderen Doppel gingen klar mit 0:3 verloren. In den Einzeln wehrte sich Karl-Heinz bis zum fünften Satz, doch da hatte er leider nichts mehr entgegenzusätzen, er ging mit 2:11 verloren. Besser machte es Stefan, im Gegensatz zum Doppel, wo er den letzten Satz noch mit 9:11 verlor, gewann er diesen mit dem gleichen Ergebnis. Leider war dieser hart umkämpfte Sieg der einzige des Abends. Corinna, Thomas, Axel L. und Michaela L. verloren relativ deutlich ihre Spiele. Nachdem Karl-Heinz auch sein zweites Einzel verlor, war das Spiel beendet.