header
Fußball 06.12.2014 von Babara Rohdenburg

D-Juniorinnen: Vize-Meister :)

 Am Sonntag den 30.11.2014 wars dann endlich soweit...KreishallenENDrunde war angesagt!

Quasi mitten in der Nacht trafen sich die D-Juniorinnen der TSG in Wörpedorf am Platz um in die BBS-Halle nach OHZ zu reisen.

Nach einer kurzen Verwirrung (wir waren doch tatsächlich die Allerersten an der Halle :D ), konnte höchst motiviert ins Turnier gestartet werden!

Nach den beiden ersten Siegen gegen den ATSV Scharmbeckstotel und den TSV Wallhöfen, war mal wieder das Derby angesagt.

Eine hochkonzentrierte Partie entschieden die Dannenbergerinnen schließlich  mit 1:0 für sich und konnten dadurch, trotz eines Sieges gegen den TSV Lesumstotel, nicht mehr vom obersten Podestplatz geschubst werden!

Somit sicherten sich unsere Mädels einen sehr guten zweiten Platz und einen weiteren Pokal fürs Vereinsheim:)

Glückwunsch an den TSV Dannenberg- somit bleibt der Titel in der Heimat:))