header
Fußball 22.12.2014 von Heiko Waldow

TSG - Fußballer -(in) des Jahres 2014

logo

Im Rahmen unserer traditionellen Weihnachtsfeier im Schützenhof  Wörpedorf

zeichnete die Spartenleitung der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V.

wieder ihre Fußballer des Jahres aus.  Als „Fußballerin des Jahres 2014“

wurde Ramona Köster für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen in der Frauenmannschaft, sowie für ihr vorbildliches Engagement im Verein ausgezeichnet.

Bei den Herren ging die Siegertrophäe an unser TSG-„Urgestein“ Ingo Thoden,der als Spielertrainer der Altherrenmannschaft in der Verantwortung ist, zudem fungiert er als Torwarttrainer der ersten Herrenmannschaft. „Auf  Ingo ist einfach immer Verlass, er hilft auch gerne in den anderen Mannschaften aus und seine Lockerheit kommt bei den Spielern super an“, so Spartenleiter Heiko Waldow.