header
Tischtennis 14.01.2015 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Guter Start zur Rückrunde

Zur Rückrunde wurde die Schüler Kreisliga und die halbe Jungen Kreisklasse zusammen gelegt. Und auch gleich im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf einen der beiden Jungen Mannschaften, Es ging nach Scharmbeckstotel.

Auch in der Rückrunde ist unser Doppel 1 mit Paul und Malte eine Bank. Sie holten ihr Doppel glatt in drei Sätzen. Ilja und Fabian hatten wiedermal knappe Satz Niederlagen und somit an ihrem ersten Sieg vorbei geschrammt.

In der Folge ging es ausgeglichen weiter.Paul und Ilja gewannen ihre ersten Einzel. Bei den zweiten Einzel gewannen Malte und Ilja ihre Spiele. In der Schlußrunde gewann Paul sein Einzel zur 6:5 Führung. Darauf folgten leider Niederlagen von Ilja und Fabian gegen die Nr. 1 und 2. Beim stand von 6:7 musste Malte nun gegen die Nr. 4 gewinnen, um noch ein Unentschieden zu retten, diese gelang ihm auch ungefährdet in drei Sätzen. 

So sind unsere Jungs Auswärts gegen ältere Jungs mit einem verdienten Unentschieden in die Rückrunde gestartet.