header
Tischtennis 24.01.2015 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Unglückliche Niederlage

logo

Beim heutigen Punktspiel gegen Scharmbeckstotel mussten wir auf Karl-Heinz und Corinna aus gesundheitlichen Gründen verzichten. Da auch Axel S. als auch Florian verhindert waren, mussten wir auf unseren Nachwuchs zurück greifen. So kam Malte zu seinem ersten Einsatz bei den "großen". In den Doppel kam es zu einem erfreulichen Ergebnis für uns, denn endlich gewannen wir mal wieder zwei Doppel. Nur Thomas und Malte mussten sich dem ersten Doppel von den Gästen geschlagen geben. In den Einzel gab es dann leider nur noch drei weitere Punkte für uns. Stefan gewann seine beiden Einzel und Michaela C. holte sich das erste Einzel von zwei. Malte machte ein gutes Spiel und konnte sogar ein Satz für sich verbuchen. Auch die anderen Sätze waren nur knapp verloren. 

So gaben wir das Spiel mit 5:9 ab. Danach ging es mit der ersten Mannschaft noch zu einer gemütlichen Runde zu Janni.