header
Tischtennis 14.02.2015 von Michael Engelken

1. Herren: Auswärtserfolg in Stendorf

logo

Am Mittwoch durfte die 1. Mannschaft in Stendorf antreten. Gesundheitsbedingt mussten wir auf Heike verzichten, als Ersatz konnten wir Burkhard gewinnen.

Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück. Nur Markus und Kalle konnten ihr Doppel gewinnen.

Oben konnten dann Michael und Mathias beide ihre Einzel gewinnen, so dass wir erstmals in Führung gingen.

Es folgte ein Sieg von Markus und eine Niederlage von Kalle, so dass die knappe Führung gehalten werden konnten.

Mit den Siegen von Ingo und Burkhard wurde die Führung dann ausgebaut, so dass wir "zur Halbzeit" 6:3 in Führung lagen.

Als dann jeweils wieder Michael, Mathias und Markus auch ihre zweiten Einzel gewinnen konnten, war der 9:3 Auswärtserfolg erzielt.