header
Tischtennis 25.02.2015 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Erste Niederlage

Nun hat es uns erwischt. In Ritterhude bei den Schülern mussten wir ohne unsere Nr. 2 Malte antreten und hatten so keine Chance, etwas zu holen. Im Doppel spielten Paul und Ilja, die für ein besonderes Highlight gesorgt haben. Nachdem sie den ersten Satz mit 7:11 verloren hatten, lagen sie im zweiten Satz mit 0:6 hinten. Alles schien klar für Ritterhude zu laufen, doch die beiden machten mal eben aus einem 0:6 ein 11:6 für sich. Leider konnten sie es nach einem erneuten 0:6 Rückstand im vierten Satz und dem darauffolgendem 1:6 nicht noch mal schaffen, diesen Rückstand auf zu holen.In den Einzeln gab sich Paul keine Blöße und holte alle seine drei Spiele nach Hause. Ilja als neue Nr. 2 konnte leider nichts erreichen, nur Fabisn setzte sich gegen die Nr. 4 durch und holte den vierten Punkt für uns.