header
Tischtennis 28.02.2015 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Ersten erspielten Punkt der Saison

logo

Thomas LEBT!!!! Ja er kann es doch noch, Gewinnen. Heute durfte Thomas sich über einen Sieg im Doppel mit Michaela C. sowie zwei Siege im Einzel freuen und hatte dabei großen Anteil an dem ersten erspielten Punkt in dieser Saison.

Aber von Anfang an. Im Doppel holten auch Karl-Heinz und Stefan ihr Doppel, so dass wir mit 2:1 aus den Doppeln gingen, ein seltenes Bild. In den Einzeln zogen wir dann mit 6:1 davon. Karl-Heinz, Stefan, Axel und Thomas gewannen ihre Einzel. Dann kam leider eine negative Serie. Beide Michaelas verloren ihre ersten Spiele, sowie Karl-Heinz, Stefan und Axel ihre zweiten Einzel. Schon stand es 6:6. Dann ging es hin und her. Thomas gewann, Michaela L. verlor, Michaela C. gewann und schon stand es 8:7. Nun entschied das Entscheidungsdoppel. Und es war bis zum letzten Punkt im fünften Satz ein Krimi. Leider mussten sich Karl-Heinz und Stefan am Ende mit +9/-6/2/-10/-11 geschlagen geben. Am Ende überwog die Freude über den errungen Punkt.