header
Fußball 14.04.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Zange gibt als Ziel Europa aus!

logo

 Aufregende Wochen für die Ü32: Coach Zange hat als Ziel Europa ausgegeben, ob ihm dabei der momentane 5. Platz und die damit die Europa League reicht, verrät er noch nicht. "Ich will die Jungs kitzeln, oben ist es eng – da geht noch was!" 

Ende März wurde beim 1:1 ein erkämpfter Last-Minute-Punkt aus Schwanewede mitgenommen. Toto Schleuder erzielte aus 18 Metern per Volley ein Traumtor in der Schlussminute.
 
Beim Tabellenführer in Bornreihe startete die Ü32 am vergangenen Freitag den großen Coup. Durch einen Bogenlampen-Treffer von Charly Schöbitz siegte das Team souverän. Bei unserer Mannschaft überzeugten alle 14 Spieler und verdienten sich den Sieg. Die ca. 329 mitgereisten Fans überschütteten die Sieger bei Abfahrt des Busses mit Champagner..... welch ein Abend!
 
Weiter geht es am kommenden Samstag gegen den Vierten aus Lilienthal. Bei vier Punkten Rückstand und einem Spiel weniger hat die SGG eine echte Chance Zange die Hoffnung auf den CL-Platz zu erhalten. 
 
Samstag um 16:00 Kindergarten-Arena: SG Grasberg – SV Lilienthal-Falkenberg