header
Fußball 29.04.2015 von Niklas Waldow

2. Herren: Unentschieden gegen die zweite Auswahl des SV Löhnhorst e.V.

logo

Am letzten Wochenende hatte unsere zweite Garde die zweite Mannschaft aus Löhnhorst zu Gast. Vor dem Spiel sagte Trainer Hauke Stark: "Der Klassenerhalt ist uns nun auch rechnerisch sicher nun geht es darum in den letzten Spielen Spaß am Fussball zu haben." Dies stellte sich jedoch schnell als schwieriger als gedacht heraus. Schon nach 20 Minuten musste unsere Zweite verletzungsbedingt wechseln. Niklas Waldow ersetzte den verletzten Kapitän Marcel Grimsehl, der uns nach ersten Berichten für die kommenden Wochen fehlen wird. 

An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung!

In der 22. Minute konnte man einen herausragenden Spielzug mit einem sehenswerten Distanzschuss von Florian Bliefernicht zum zwischenzeitlichen 1:0 setzen. Bis zur 39. Minute verlief sich das Spiel nun weitestgehend im Mittelfeld, jedoch kam es durch mehrere Unkonzentriertheiten zu dem Ausgleich durch unsere Gäste. Mit diesem Ergebnis ging es nun auch in die Kabine.

Nach der Pause wurde das Spiel jedoch nicht besser. Die Mannschaft um unseren zweiten Kapitän Dennis Tietjen konnte sich mehrere Chancen herausspielen welche jedoch ungenutzt blieben. Die wohl größte Möglichkeit vergab Niklas Waldow, nach dem er den Ball ungehindert am schon geschlagenen Keeper an die Latte setze. Mit der Zeit wurde das Spiel immer intensiver, das es sogar zu zwei Platzverweisen innerhalb kürzester Zeit auf Seiten von Löhnhorst kam. 

Nach 90 Minuten wurde das Spiel pünktlich abgepfiffen und es kam zu der Punktteilung. Nun heißt es am Mittwoch zu Hause gegen ASV Ihlpohl II die liegen gelassenen Punkte wieder aufzuholen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!