header
Fußball 18.08.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Auftakt oder "Zange bittet zum Tanz"

logo

19:00  SGG - Neu St. Jürgen - in Wörpedorf!

Coach Zange wird heute mit seinem Team das Auftaktspiel (ausnahmsweise) in der WörpedorfArena bestreiten. Zu Gast ist um 19:00 der Nachbar aus Neu St. Jürgen.

Als Neuzugänge konnten bisher Hannes Gieschen und Christoph Hauschild vermeldet werden, ob die beiden es direkt in die Startelf schaffen ist noch ein Geheimnis. Es gibt noch viele weitere Fragen zum Start:

  • Knipst Wedemeyer noch öfter als letzte Saison?
  • Wird Hinni die Kelle wieder auspacken?
  • Kommt Diego wieder auf gefühlte 100 Saisoneinsätze?
  • Klappt die Euro-Quali dieses Mal ohne Zittern?

Die Mannschaft wurde seit Samstag im Parkhotel Dannenberg kaserniert und der Matchplan erarbeitet. Wir bitten alle Fans den Reisebus bei der Anfahrt zum Stadion nicht zu behindern!

Auf gehts!!!!

 

Wer noch ein Blick auf die letzte Saison werfen möchte, kann sich dieses PDF ansehen. Link