header
Fußball 22.08.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: 3:0 Auswärtssieg bringt Platz 2

In Anbetracht des anstehenden Europaauftritts wurde der Auftritt der Ü32 wurde das Freitag-Topspiel in 48 Länder übertragen. Die SG Platjenwerbe / Ihlpohl war am gestrigen Freitag jedoch kein anspruchsvoller Gegner. Coach Zange sagte abschließend bei Sky: "Wenn wir hier fünf oder sieben Treffer erzielen, kann sich der Gegner auch nicht beschweren."

Personell gut besetzt und von ca. 136 Fans unterstützt, machte die SGG von Anfang an das Spiel, jedoch haperte es vor dem Tor. Den Bann brach dann Daniel in der 22. Minute. Rudi und Andree erzielten im zweiten Abschnitt die Tore zum verdienten 3:0-Sieg.

Lohn der Arbeit ist Platz 2, ein sehr guter Anfang. Einzig der letzte Saison suspendierte Matthias Sammer hatte was zu nörgeln - er würdigte Zange bei Sky keines Blickes - fand aber kein Gehör.

Weiter geht es am Mittwoch in Oyten - 19:30 Uhr, Stader Straße.

PS: Die Offiziellen werden von der UEFA gebeten, NICHT in Badelatschen zu erscheinen.