header
Fußball 21.09.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Licht und Schatten bei der SGG

logo

In den letzten Tagen trat die Ü32 zweimal an, die Personalsorgen sind momentan leider sehr groß. Trotz allem schafft es Coach Zange immer wieder schlagkräftige Teams auf das Feld zu schicken!

Das Heimspiel gegen den FCO wurde souverän durch Treffer von Christian Stelljes und "Hunter" Holger Lohmann gewonnen. Die Kindergarten-Arena ist nun mal unsere Heimstätte und mit der legendären Nordgeraden sind wir nahezu unschlagbar.

Das Spiel in Bornreihe ging in der Zeitung beim Wasserball unter, trotz allem muss gesagt werden, dass Bornreihe an diesem regnerischen Abend einfach besser war. Die Führung der Gastgeber glich Rudi Wiegmann aus, das Spiel ging leider 1:4 verloren.

Aber wir kommen wieder, das nächste Spiel findet wieder in der Kindergarten-Arena statt:
26 September 2015
16:00 Uhr  : FC Schwanewede (H)

Zuschauer sind willkommen, Tickets gibt es wie immer in Zanges Tanktreff.