header
Tischtennis 23.09.2015 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Start in die neue Saison

Der Start in die Saison 2015/16 war wie erwartet schwer. Nach dem traurigen Verlust von K.-H. Dank und den Aufstieg von Stefan in unsere Zweite sind wir natürlich stark geschwächt. Neu dürfen wir dafür Ingo Behrens bei uns begrüßen, der aber leider, nach diesem ersten Spiel bis auf weiteres verletzt ausfällt.

Beim Gastspiel bei unseren Freunden aus Dannenberg konnte Ingo auch gleich zeigen, wie er für unsere Mannschaft wichtig sein kann. Das erste Einzel verlor er gegen Kurt in drei Sätzen, alle mit zwei Punkten unterschied und auch beim zweiten Einzel lag er zunächst 0:2 hinten, bis er dann aufdrehte und auch das Spiel am Ende 3:2 gegen Dieter gewann. Dieses war leider der einzigste erspielte Punkt des Abends, denn Dannenberg trat nur zu fünft an und gaben uns daher zwei Spiele Kampflos ab. So unterlagen wir mit 3:9.