header
Fußball 01.10.2015 von Heiko Waldow

2. Herren: 3:1 Sieg gegen Aschwarden II

logo

Am Mittwochabend gelang unserer zweiten Mannschaft im vorgezogenen Spiel gegen Aschwarden II ein verdienter 3:1 Sieg. Das Team um Spielführer Dennis Tietjen war von Spielbeginn an hochkonzentriert und ließ den Gästen kaum Chancen zu. In der 36.Spielminute war es Marcel Fischer, der einen Konter erfolgreich abschloss und die Führung für seine Mannschaft erzielte. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte das TSG-Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und es war wieder Marcel Fischer.der mit einem überlegten Heber für das 2:0 verantwortlich war. Mit dem 3:0 durch Jannes Werk (72.Min.) war die Partie entschieden. Der Anschlusstreffer zum 1:3 fiel erst in der Schlussphase. Der ansonsten starke TSG -Keeper Björn Gerdes war hier machtlos. "Die gesamte Mannschaft hat sich an die taktische Marschroute gehalten und sich dadurch auch den Sieg verdient", so Markus Schuhmacher.