header
Tischtennis 21.10.2015 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Guter Saisonstart

Im ersten Spiel der neuen Saison mussten unsere Jungs in Wallhöfen antreten. Nach einem schönen Start mit 2:0 nach den Doppeln ging es in die ersten Einzel. Nach den Siegen von Paul und Felix konnten wir die Führung verwalten, Malte und Ilja verloren ihre Spiele. In der nächsten Runde gaben wir leider unsere Führung ab. Einzig Ilja konnte sein Spiel gewinnen. So ging es mit einem 5:5 in die letzte Runde. Paul und Malte holten die Pflichtsiege, Ilja blieb gegen die ungeschlagene Nr. 1 keine Chance. Das letzte Spiel mit Felix lief noch und es stand 2:2. Es gab also die Chance von unserem Debütanten, eine kleine Sensation zu schaffen. Aber leider waren es noch die kleinen Fehler, die ihm am Ende den Sieg kosteten. So gab er den 5. Satz mit 8:11 ab. So gab es zum Start ein gerechtes 7:7.