header
Tischtennis 01.11.2015 von Michael Engelken

1. Herren: Unentschieden bei der SG Stendorf/Platjenwerbe III

logo

Am vergangenen Mittwoch trafen wir auf die SG Stendorf/Platjenwerbe III.

Hiobsbotschaft: Diesmal mussten wir sogar auf 2 Stammspieler verzichten. Zum abwesenden Mathias musste sich Ingo erneut krank abmelden.

Mit Ralf und Galyna als Ersatz fuhren wir  zum Auswärtsspiel. Aus taktischen Gründen stellten wir die Doppel komplett um, was am Ende sogar fast zum Sieg geführt hat, zumindest jedoch wohl das Unentschieden gerettet hat.

Auch diesmal konnten wir lediglich mit 1:2 in den Doppeln starten. Lediglich Michael mit Galyna gewannen das Auftaktdoppel. Leider ganz knapp mussten sich Burkhard und Ralf geschlagen geben.

Michael spielte dann oben 1:1, Markus 0:2, in der Mitte spielte Burkhard 1:1 und Heike 0:2.

Ralf und Galyna konnten ihre beiden spiele unten gewinnen, so dass es 7:8 aus unserer Sicht stand und das Enddoppel die Entscheidung bringen musste. Hier konnten sich Michael und Galyna recht souverän 3:1 durchsetzen (lediglich der Anfangssatz wurde verloren), so dass das Unentschieden nach zwischenzeitlichem 5:8 Rückstand gefeiert werden konnte.