header
Tischtennis 03.11.2015 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Niederlage im Kellerduell

Gegen unseren Tabellennachbarn Scharmbeckstotel am Tabellenende konnten wir leider keine Punkte in Grasberg behalten. Nach den Doppeln hatten wir ein 1:2 Rückstand. Galyna und Corinna konnten ihr Doppel für sich entscheiden. In den Einzeln konnten wir dann durch Galyna und Axel L. mit 3:2 in Führung gehen. Leider mussten wir danach vier Spiele in Folge abgeben. 3:6 hieß es plötzlich aus unserer Sicht. Nun folgte die zweite Runde der Einzel. Galyna verkürzte ohne Probleme auf 4:6. Nach Axel L. und Ingos Niederlagen konnte Corinna nochmal ein bisschen Hoffnung auf wenigstens einen Punkt gegeben. Sie gewann mit 3:1 ihr Match. Doch Michaela L. beendete mit ihrer Niederlage dann den Abend und wir gaben uns mit 5:9 geschlagen.