header
Fußball 07.11.2015 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: Die Siegesserie hält weiter an! 6:2 gegen ATSV Scharmbeckstotel!

logo

Laut Tabellenplatzierung eigentlich eine klare Sache, Zweiter gegen Letzter. Aber die U10 hat sich anfangs schwer getan. Bedingt durch schlechte Platzbedingungen blieb der Ball auch schon mal im Matsch stecken. Erst nach 17 Minuten konnte Moritz Petriel den starken Torwart des ATSV Scharmbeckstotel durch ein Kopfballtor zum 1:0 überwinden. In den darauf folgenden 3 Minuten erhöhten Tammo Nanninga und Merlin Blume auf 3:0. Allerdings kassierte die U10 kurz vor und nach der Halbzeitpause jeweils einen Gegentreffer. In der 2. Halbzeit erhöhten erneut Merlin Blume sowie Lennart Otte und Alexander Jansen zum verdienten 6:2 für unsere Jungs.

Als nächster Gegner wird im Spitzenspiel am Sonntag den 15.11.2015 der FC Osterholz II um 10:30 Uhr zum Heimspiel in Worphausen erwartet.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!