header
Tischtennis 09.11.2015 von Thomas Oehlmann

Nachwuchs wächst

Ein kleiner Einblick in unsere Nachwuchsarbeit zeigt, dass wir immer weiter wachsen. Nachdem wir Anfang der letzten Saison gerade mal nur 4 regelmäßig kommende Schüler hatten (andere kamen und gingen), können wir nun auf einen schönen Stamm von gut 10 - 12 Schüler blicken. Tendenz steigend. Hinzu kam auch eine gute Hilfe von meinem Teampartner Axel Liebing. Zu zweit wollen wir nun ein kontinuierliches Training aufbauen und so endlich mal wieder mehr Nachwuchs für unseren Verein zu bekommen. Momentan haben wir eine Jugend Mannschaft die in der Jungen Kreisklasse mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen im Mittelfeld stehen.

Schön wäre, wenn wir in sehr naher Zukunft eine Schülermannschaft ins Rennen schicken können. Vielleicht wächst unser Team noch weiter mit Tischtennis hungrigen Kindern.

Unsere Trainingszeit ist Dienstag von 17 - 18:30 Uhr in der Findorfhalle.

Wir freuen uns auf jeden, der den Weg in unsere Halle findet.

Sportliche Grüße Axel und Thomas