header
Fußball 15.11.2015 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: Durch einen 9:2 Sieg gegen den FC Osterholz ll wurde der Aufstieg in die Kreisliga besiegelt!

Im Dauerregen zeigte „die Mannschaft“ Kampfgeist. Innerhalb kurzer Zeit überraschten allerdings die Osterholzer mit 2 schnellen Treffern zum 0:2. Danach zeige die U10 Kampfgeist, erst traf Neuzugang Kaan Cihan zum 1:2 und dann  erhöhte Tammo Nanninga noch vor der Halbzeitpause zum 2:2.

Nach der Pause wurde dann ein kleines Schützenfest eingeleitet. Auch der zweite Neuzugang Arda Cihan traf gleich 2 mal. Die weiteren Tore erzielten erneut Tammo Nanninga, Lennart Otte (2), Merlin Blume (1).Dieser Sieg hat noch einmal bestätigt, dass die Mannschaft jetzt bereit ist für die „Kreisliga“!

Super!!!!

Ein Dank gilt den Eltern, die heute im Dauerregen mit Kampf am Pavillon und Verkaufsstand, auch eindeutig eine Klasse aufgestiegen sind!! ;-)

Als nächster Termin steht die Vorrunde der Hallenmeisterschaft am 21.11.2015 um 10:00 Uhr an.