header
Tischtennis 19.11.2015 von Mathias Engelken

1. Herren: Diesmal mit drei Ersatzspielern

logo

Bereits zum 2. Mal in der Hinrunde durften wir in der Sporthalle in Sandhausen spielen. Diesmal hieß unser Gegner Scharmbeckstotel, die auf diese Halle ausweichen müssen, da in ihrer Halle derzeit nicht gespielt werden kann.

Leider mussten wir heute verletzungsbedingt auf Michael, unsere Nummer 1 und Ingo sowie aus beruflichen Gründen auf Burkhard verzichten, sie wurden durch Matthias J., Heiko und Lars ersetzt.

Die 3 neu zusammengewürfelten Doppel konnten allerdings keine Punkte einstreichen, so dass wir mal wieder mit 0:3 in die Partie starteten. Im Anschluss gingen auch die nächsten 5 Einzel verloren, bis der Ersatzmann Heiko unseren ersten Punkt einfahren konnte. Nun folgten auch noch Siege von Mathias und Markus, so dass kurzzeitig die Hoffnung entflammte wieder aufzuschließen. Sollte das Unentschieden doch noch erreichbar sein...
... die Hoffnung währte nur kurz, denn Heike verlor dann ihr Einzel und die Niederlage war besiegelt.

Nun geht`s am Freitag gegen St. Jürgen ... diesmal nur mit 2 Ersatzleuten.