header
Fußball 22.11.2015 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: Mit dem 3. Platz in die Hoffnungsrunde!

Der SV Hüttenbusch konnte mit 4:0, ASV Ihlpohl II mit 2:0 und der FC Worpswede mit 1:0 geschlagen werden. Gegen die Favoriten in dieser Gruppe dem TSV N. St. Jürgen und dem FC Osterholz konnte sich die U10 heute leider nicht durchsetzen. Durch Pech gingen die Spiele jeweils mit 0:1 verloren. Somit heißt der nächste Termin „Hoffnungsrunde“ am 20.12.15 in der Halle der BBS/Osterholz-Scharmbeck.

Aber auch wenn das Ziel heute nicht ganz erreicht wurde, durfte sich die Mannschaft aufgrund des Aufstiegs in die Kreisliga, anschließend über einen Besuch beim McDonalds erfreuen. Denn unser Trikot Sponsor "Bremer Immobilien Büro GmbH" ( Hartmut Sahli ) hat nach dem Turnier die gesamte Mannschaft dazu eingeladen! Vielen Dank dafür!!

Unsere Zielsetzung heißt jetzt ganz klar „Platz 1 in der Hoffnungsrunde“!