header
Tischtennis 01.12.2015 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Hinrunde mit einem Unentschieden beendet

logo

Mit einem unerwarteten 8:8 gegen Scharmbeckstotel 2 haben wir die Hinrunde versöhnlich beendet. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten. In den ersten Einzeln ging es dann immer hin und her. Wir glichen aus, lagen wieder zurück, bis Axel S. mit seinem Erfolg erstmals die Führung für uns holte. Die zweite Runde verlief ausgeglichen. Drei Siege zu drei Niederlagen. So kam es mit einer Führung von 8:7 ins Schlussdoppel. Doch leider hatten wir da keine Chance und mussten noch den bitteren Ausgleich hinnehmen. Im ganzen war es aber eine starke Leistung meiner Mannschaft und ein schöner Abschied in die Winterpause. Am Samstag darauf hatten wir bei Janni bei leckerem Essen und Getränken einen schönen Abschluß.