header
Fußball 08.12.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: 3 Sebo, 2 Karsten, 1 Rudi.... die Serie hält!

logo

Es war ein lausig kalter Nachmittag in Dannenberg, auf Wunsch von Sky müssten wir im benachbarten Zentralstadion Dannenberg gegen die Gegner aus Ihlpohl und Platjenwerbe antreten.

Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt. Der Gegner war nur in minimaler Besetzung angetreten, ein Sieg also Pflicht. Durch ein Eigentor und den ersten Treffer von Sebo Huhn war es zur Halbzeit ein 2:0. 
Für die zweite Hälfte gab Coach Zange als Marschroute vor: „Kein 5:0, das sieht aus wie nicht angetreten!“ Und das Team folgte seine Worten, zwei weitere Treffer von Sebo, ein Doppelschlag von Karsten Frerks und ein Distanzknaller von Rudi Wiegmann stellten ein standesgemäßes 7:0 her.

Am lautesten jubelte Sky-Experte Matthias Sammer, der sich vermutlich wieder ins Team reden wollte..... Zange blieb ganz cool: „Frerks habe ich sechs Wochen schmoren lassen, der trifft heute doppelt. Mal sehen, was der Sammer nach 12 Monaten bringt!?“

Das Nachholspiel in Pennigbüttel wurde abgesagt, nächster Termin:
14.12. Meyenburg/Löhnhorst (A)

Das Ziel ist klar: Die Serie muss überwintern!