header
Fußball 15.12.2015 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: 5:1 - SGG legt Zange CL unter den Baum

Der Trainer hatte den Sieg gefordert: "Mit einem Sieg hier in Meyenburg können wir uns selbst beschenken und auf einem CL-Platz überwintern."

Das Team spielte die erste Halbzeit sehr, sehr gut und wurde in der Halbzeitanalyse von den Sky-Experten gelobt. Dabei hatten die Gastgeber eine Riesenchance zum 1:0, die durch Keeper Michi Kück vereitelt wurde. Doch dann ging die Post ab: Charly, Rudi, Daniel und Toto stellten die 4:0-Pausenführung her. Nach dem Pausentee wurde der Ball laufen gelassen und das Endergebnis durch einen Gegentreffer und ein Tor von Karsten hergestellt. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass alle Torschützen am vergangenen Samstag im Trainingslager waren, allerdings wurden die Einheiten getrennt durchgeführt - in Grasberg und bei Schnau ;-)

Ganz nebenbei hält unsere Serie bis zum 5. Februar. Nächster Auftritt des "Weißen Ballets" ist dann um 19:30 gegen den SV Freißenbüttel.