header
Fußball 20.02.2016 von Babara Rohdenburg

B-Juniorinnen: Freundschaftsturnier bei der JSG Wörpetal

Einfach mal zum Spaß am Hallenkick hat die JSG Wörpetal am Samstagvormittag zu einem kleinen Spaßturniere in die KGS Halle in Tarmstedt geladen. Der TSV Lesumstotel, Nartum, TSV Dannenberg und zwei Vertretungen der Wörpetaler trafen sich zu einem sehr lockeren, fairen und vor allem spaßigen Blitzturnier. Genau das Richtige zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage gegen den Turniersieger konnten wir auch durchaus positiv mit dem Verlauf des Turniers sein. Unsere Torschützen vom Dienst, Jacky und Celine bewiesen einmal mehr ihre Treffsicherheit und ließen die Zuschauer mit schönen Standardvarianten staunen. Torwartin Greta zeigte mal wieder hervorragend, dass ihre Entwicklung immer weiter voran geht und konnte sich durch eine sehr gute Leistung der Abwehr um Julia und Amelie unterstützt sehen.

Ein großes Dankeschön geht die 3 D-Juniorinnen Anik, Elin und Vanessa, die mal wieder unterstützend im Kader waren :)

Die leider verletzte Talica konnte gnadenlos ihre Fähigkeiten der Spielanalyse auf der Bank präsentieren und somit das Trainergespann unterstützen ;)