header
Fußball 06.03.2016 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: Hallenpokalsieger!!!!

Am 06.03.2016 schaffte die U10 in der Hallenpokalendrunde das Maximum.

Im ersten Spiel hatte der Startpilot allerdings noch nicht so richtig gewirkt und wir kamen über ein 1:1 gegen den ASV Ihlpohl I nicht hinaus. Im 2. Spiel lief es dann schon besser, hier wurde der VSK Osterholz Scharmbeck II mit 2:0 besiegt.

Somit standen wir als Gruppensieger fest und mussten im Halbfinale gegen den FC Schwanewede II antreten. Die Jungs waren jetzt so richtig heiß und das haben sie auch gezeigt. Das Halbfinale wurde mit 5:0 gewonnen!!

Im Finale traf die U10 dann auf den ASV Ihlpohl II. Keines der Spieler brauchte jetzt noch Motivationshilfe… alle waren heiß auf den Titel!!! Aufgrund einer konzentrierten Leistung und durchaus solides Passspiel wurde der ASV Ihlpohl II mit 4:0 praktisch überrannt.

Das war der krönende Abschluss der Hallensaison… klasse Jungs!