header
Tischtennis 04.04.2016 von Matthias M

2. Herren: Unentschieden in Sandhausen

logo

Am Freitag den 01.04.2016 mussten wir bei der Spielgemeinschaft Pennigbüttel/Sandhausen IV antreten. Da Heike nicht mitspielen konnte, unterstützte uns Ingo Behrens. 

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten. Da sich im weiteren Verlauf der Begegnung keine Mannschaft absetzen konnte, blieb es ein enges Match. Vor dem abschließenden Doppel führte die Spielgemeinschaft Pennigbüttel/Sandhausen IV mit 8:7. Matthias J. und Stefan gewannen das Schlussdoppel jedoch klar in drei Sätzen und somit endete das Punktspiel 8:8. Der überragende Spieler an diesem Abend war Stefan, der beide Einzel und beide Doppel (an der Seite von Matthias J.) gewinnen konnte.

Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr kommt es nun also zum Endspiel um Platz 2 !  Wir (21:9 Punkte / Spielverhältnis +38) empfangen den Tabellendritten aus Dannenberg (21:9 Punkte / Spielverhältnis +36).