header
Fußball 18.04.2016 von Babara Rohdenburg

D-Juniorinnen: Wenn der Torwart nur 5 Ballkontakte hat...

logo

... hat die komplette Mannschaft ein gutes Spiel gemacht :)

Am frühen Sonntag Morgen trafen sich die D-Juniorinnen des TSV Neu St. Jürgen und unserer TSG zum Punktspiel in der Kreisliga OHZ. Ein kompletter Kader ohne einen einzigen Ausfall sowie einen strahlend blauen Himmel konnten wir am Sonntag aus Neu St. Jürgen vermelden.

Nach nur 25 Sekunden konnte unsere Kapitänin Anne zum  1:0 einschieben und auch gleich kurz dadrauf auf 2:0 erhöhen.

Viele Wechsel und "Probepositionen" prägten das Bild der Mannschaft. Doch bereits in der 15. Minute konnte Anne auch auf 3:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste...Viele Torchancen und viel Ausprobieren.

Nach einem schönen Ballgewinn im Mittelfeld setzte unsere flinke Mittelstürmerin Kathi zum Schuss an und zeigte ihre Stärke am Ball.  Das 4:0 war auch der Schlusspunkt der sehr fairen Partie. Die noch sehr junge und äußerst sympathische Mannschaft vom TSV Neu St. Jürgen war ein sehr netter Gastgeber, sodass unsere vielen mitgereisten Eltern sich auch sehr wohl fühlen konnten. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung :)