header
Fußball 16.05.2016 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: Pfingstcup mit einem kleinen Erfolg für die U10!!

Bei eisigen Temperaturen, Wind, Regen und Sonne im Wechsel wurde der Pfingstcup 2016 in Worphausen bestritten. Unter anderem haben wir uns am ersten Tag mit Gegner wie Hannover, Werder Bremen und Lüneburg gemessen und kamen hier und da auch zu guten Möglichkeiten die wir dann teilweise auch genutzt haben. Doch es reichte nicht für die Champions League.

Nach einer frischen Nacht im Zelt und einer morgendlichen Temperatur von 5,5°C mussten wir am zweiten Tag in der Euro League ran und konnten Gegner wie SAV Aumund-Vegesack, Tjaereborg IF (DK) und den ASV Ihlpohl hinter uns lassen und uns damit den ersten Platz in dieser Gruppe sichern!!

Es war ein sehr gut organisiertes Turnier und hat allen Kindern und Betreuern Spaß gemacht!!!!

Danke!