header
Fußball 29.05.2016 von Edze Nanninga

JSG Wörpe U11: U10 in „Wilstedt bei Nacht 2016“ am Start!!

Am 27.05.2016 war es soweit. Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde von der U10 die 5 Km Distanz angegangen.

Am Start war Tammo, Lennart, Alexander, Malte, Arda, Kaan, Quentin und Merlin. Begleitet von den Trainern Andreas Jansen und Edze Nanninga. Auch einige Eltern der Kinder haben sich auf die Piste getraut.

Vor dem Lauf hat sich die U10 allerdings noch einmal mit ihrem Schlachtruf gegenseitig motiviert. Ohne Ausnahme haben alle Kinder souverän die 5 Km gemeistert und können stolz darauf sein.

Für die meisten Jungs war dies eine neue Erfahrung und sie hatten Spaß dabei!!

Abschließend konnte noch ein super Feuerwerk bestaunt werden.

Es ist immer wieder ein super Event!