header
Fußball 31.05.2016 von Stefan Renken

U7 / U8 Rabauken: Pfingstturnier in Worphausen !!!

Wir durften auch nach Worphausen - es war unser erstes Turnier draußen unterm freien Himmel.

Das Einlaufen vor 1000 von Leuten war schon ein Erlebnis aber der Tag ging noch weiter.

Gleich beim 1. Spiel hatten wir alles. Wir fingen mit Sonnenschein an, dann Regen, dann Starkregen und dann wieder Sonne. Aber wir alle waren so heiß auf Fussball, dass wir es gar nicht richtig mitbekommen haben und sogar 3:0 gewonnen hatten. Das 2. Spiel war dann das Favoriten Spiel und wurde 2:2 gespielt. So mussten wir beim letzten Spiel viele Tore schießen um endlich Erster bei einem Turnier zu werden. Das haben wir dann auch geschafft. Mit einem lockeren 6:0 gegen den Gastgeber Worphausen. Somit konnten wir unser 1. Turnier auf der Hüpfburg feiern !

Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei ...