header
Fußball 13.08.2016 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Stark(es) Debüt bei der Ü32 - 4:1

logo

Die Ü32 ist gestern Abend mit einem 4:1 in die Saison gestartet. Nach überzeugenden Testspielen gegen internationale Topgegner wartete nun die SG Wallhöfen / Axstedt / Steden auf uns.

Durch Tore von Daniel, ein von Rudi vorbereitetes Eigentor, den Debüt-Treffer von Hauke Stark und den Schlusspunkt von Karsten gewannen wir souverän 4:1. Besonders zu erwähnen: Jan "Harti" Hartwig bereitete mit zwei exzellenten Flanken bei seinem ersten Einsatz zwei Treffer vor, auch Sascha Thoms fügte sich mit einer tollen Leistung in die Ü32 ein. Coach Zange war sehr zufrieden mit einem überlegen geführten Spiel gegen einen sehr defensiven Gegner!

Abschließend zu erwähnen ist, dass Hauke am Abend einen erstklassigen Einstand gegeben haben soll..... es kann sich nur leider keiner mehr erinnern, deshalb muss er diesen (leider) nochmal wiederholen. Danke Hauke! Seeehhhh To!

PS: Die Mannschaftsfahrt findet Ende September mit Ziel Norderney statt.