header
Fußball 23.08.2016 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Der dreifache Adi auf den weißen Hulk...

Die erfolgreiche Heimpremiere der Ü32 wurde im Vorfeld getrübt, die ARD drängte auf einen frühen Anstoß um dem eigenen Pokal-Langweiler Trier-BVB ein paar Zuschauer zu retten. Aber die SGG gibt es dich exklusiv nur auf Sky Champions....
Das Heimspiel gegen den FCO stand ganz im Zeichen der Wiedergutmachung, im Februar unterlagen wir in Osterholz. Zange gab im Vorfeld bei Sky einen klaren Sieg vor. Experte Sammer - der Zange im Vorfeld den Handschlag verweigerte - unterließ keine Gelegenheit gegen unseren Coach („1996 war ich gegen seine Nominierung“) zu schießen. Aber es sollte ihm wie immer nichts nützen...
In einem einseitigen Spiel siegten wir durch Tore von Diego per Kopf nach einer Ecke von Rudi. Eben jener Rudi erzielte dann höchstpersönlich das 2:0 nach Vorlage von Adi „Man of the Match“ Kerkhoff.
Erneut nach einer Ecke, diesmal von Kurt getreten, stellte erneut Diego auf 3:0. Die nächsten beiden Torvorlagen von Adi verwerteten Daniel und „Der weiße Hulk“ Hauke zum Endstand.

Abschließend fand Zange nur Lob, einzig eine höheres Ergebnis fehlte dem Coach. Und Sammer...... war schon verschwunden und träumt wohl von 1996.

Weiter geht es am 30.08. im Pokal in Hambergen, Karten wir immer an der Tanke, die Busse fahren um 1800 ab der Volksbank ...... Oder ihr schaut auf Sky Champions.