header
Tischtennis 29.09.2016 von Mathias Engelken

1. Herren: Punktgewinn in Dannenberg

logo

Nach dem wir in den letzten Jahren keine Punkte gegen die Dannenberger holen konnten, haben wir endlich mal wieder nach einem 8:8 einen Punkt aus Dannenberg entführen können.

Leider konnten wir nicht mit unserer Stammmannschaft an den Start gehen, da sich Ingo krankheitsbedingt abgemeldet hat, sein Ersatz war heute Matthias J. aus der 2. Mannschaft. Trotz der veränderten Doppelaufstellung konnten wir gleich mit 3:0 in Führung gehen. Bei Michael gab es heute im Spiel gegen Jürgen P. eine Premiere, denn Michael gewann sein erstes Pflichtspiel gegen ihn :-) -- sein 2. Einzel verlor er dann leider. Mathias erspielte sich ebenfalls ein 1:1 im oberen Paarkreuz. Galyna konnte beide Spiele gewinnen und hat nun schon ihre Bilanz auf 4:0 ausgebaut. Ralf erspielte sich im mittleren Paarkreuz ein 1:1, das untere Paarkreuz mit Markus und Matthias J. konnten leider keine Punkte erzielen.

Und somit gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden und den ersten Punktgewinn seit Jahren!