header
Tischtennis 26.10.2016 von Thomas Oehlmann

2. Jugend: Am Ende hat es nicht gereicht

Auch unsere 2. Jugend ist nun in ihre erste Saison gestartet. Zu Gast war die 2. Schüler des TV Falkenberg. Mit einem 0:2 nach den Doppeln starteten sie in das Spiel. In den ersten Einzel konnten Serhat und Max ihre Spiele für sich entscheiden, Leon und Sertan hatte beide das Nachsehen. Nun stand es 2:4 , also immer noch 2 Punkte im Rückstand. Dies sollte sich aber ändern. Die zweiten Einzel liefen schon besser. Serhat, Leon und auch Max gewannen ihre Spiele und gingen erstmals mit 5:4 in Führung. Leider konnten sie diesen Vorsprung nicht ausbauen und so kam es leider so, dass Sertan, Max, Serhat und auch Leon ihre Spiele abgaben und so mit 5:8 das Spiel verloren. Aber man muss sagen, für ihr erstes Punktspiel, war es ein erfolgreicher Start und man kann mit diesem Spiel zufrieden sein.