header
Tischtennis 26.10.2016 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Erfolgreicher Start in die Saison

Erfolgreich ist unsere 1. Jugend in die neue Saison in der Jungen Kreisliga gestartet. Zu Gast war die 2. des TV Falkenberg. Nach den Doppeln hatten wir schon ein 2:0 herausgespielt. Dieses wurde kurzzeitig, durch die Niederlagen von Paul und Malte, ausgeglichen, ehe Ilja und Felix die alte Führung wieder herstellten. In der Folge mussten wir ein wenig kämpfen. Paul gab sein Spiel ab, Malte gewann seins. Doch auch Ilja und Felix konnten ihre Spiele nicht gewinnen, so dass Falkenberg zum Ausgleich kam. Nun ging es um alles, mit dem besseren Ausgang für uns. Ilja gab sein Spiel ab, so dass Falkenberg sogar erstmals in Führung ging. Doch dann kamen drei ganz starke Spiele von Paul, Malte und Felix. Alle Drei holten ihre Spiele mit jeweils 3:0 und holten damit auch den knappen 8:6 Sieg.