header
Tischtennis 27.10.2016 von Michael Engelken

1. Herren: Auswärtssieg in Lübberstedt

logo

Am Freitag, 21.10. ist unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel in Lübberstedt angetreten.

Aufgrund von Ausfällen von Ralf und Ingo, waren Stefan und Heike mit dabei.

Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung, sowohl Mathias und Michael, als auch Galyna und Heike konnten dabei gewinnen.

Oben konnten dann Michael, als auch Mathis ihr Einzel gewinnen und auch in der Mitte konnten danach Galyna und Markus ebenfalls Siege einfahren, so dass eine komfortable Führung von 6:1 herausgespielt war.

Unten verloren Stefan und Heike ihre Spiele dann jedoch äußerst knapp.

Bevor es jedoch noch einmal eng werden könnte, gewannen wiederum Michael, Mathias und Galyna die folgenden Partien, so dass ein am Ende relativ ungefährdeter 9:3 Auswärtssieg eingefahren werden konnte.