header
Tischtennis 11.11.2016 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : Ein super Tag von Felix

Einen starken Auftritt hatte Felix beim Gastspiel in Lübberstedt. Nach den beiden gewonnenen Doppel, konnten wir auch durch Siege von Paul, Ilja und Felix punkten und lagen mit 5:1 vorne. Malte musste sich in seinem ersten Einzel nach fünf Sätzen geschlagen geben. Nach den zweiten Einzel sah es dann nicht mehr so klar aus. Paul, Malte und Ilja verloren ihre Spiele und es stand nur noch 5:4. Doch Felix holte sich abermals mit einem 3:0 den Sieg und baute den Vorsprung wieder aus. Mit einem 6:4 ging es nun in die Entscheidungseinzel. Paul gewann und Ilja verlor sein Spiel. Nun kam Felix mit seinem besten Spiel. Er verlor noch sein ersten Satz zu -8 konnte sich aber von Satz zu Satz steigern. Er wurde immer mutiger und selbstbewusster. Am Ende zog er fast jeden Ball und machte so schnelle Bälle die am Ende zu einem klaren Sieg führten (-8/7/5/3). Damit holte er den 8 Punkt und den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel.