header
Fußball 24.12.2016 von Ray Schanofski

U7 / U8 Rabauken: Weihnachtsfeier der U7 Rabauken

Am Samstag, den 17.12.2016 fand das letzte Training für das Jahr 2016 der U7 Rabauken statt.

Spontan zauberten die Eltern zusammen mit den Trainern eine kleine Weihnachtsfeier.

Es gab leckere Waffeln und Kuchen für alle und zusätzlich eine Weihnachtsüberraschung für die Trainer.

Die Kinder überreichten Stefan, Gerald und Paul jeweils einen Fußball mit Unterschriften aller “Rabauken”.

Was Süßes gab's auch noch dazu.

Nachdem noch ein Weihnachtslied angestimmt wurde, ging's schon los mit dem internen Weihnachtsturnier für die Kinder.

Auf drei Mannschaften aufgeteilt, konnten sie sich noch ein letztes Mal für dieses Jahr messen.

Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß am Weihnachtsturnier und waren begeistert dabei.

Als Siegestrophäe gab's für jeden fleißigen Fußballer ein Schokoladen-Weihnachtsmann für zu Haus.


Damit verabschiedeten sich die U7 Rabauken nach einem erfolgreichen Jahr 2016 in ihre verdienten Winterferien.


Wir Eltern danken dem Trainerteam für die tolle Arbeit mit den Kindern und freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

In diesem Sinne, eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch an alle.