header
Fußball 29.12.2016 von Timon Schnakenberg

1. Herren: Das nachträgliche Weihnachtsgeschenk

logo

Nachdem wir schon die Verpflichtung von Luca Stel an die Wörpe feiern konnten, erfreuen wir uns von jetzt an auch an den Künsten von Fabian Lübsin (ehemals SV Lilienthal Falkenberg). Das 20 Jährige Talent spielte in der Jugendmannschaft des SV LiFa gemeinsam mit Luca und unserem derzeit noch verletzten Justin und ist ein sehr vielseitiger Spieler. In der Jugend agierte er als Stürmer ist aber mit seiner guten Technik insbesondere auch für unser Mittelfeld eine Option. Bei Lilienthal wurde er zudem auch als Außenverteidiger umfunktioniert und wird den Konkurrenzkampf zweifellos anfeuern. Nachdem er im vergangenen Aufstiegsjahr noch sehr viel Spielzeit bekam wurde er bei unseren Nachbarn in dieser Saison seltener in die Startelf berufen und möchte seine zweifellos sehr guten Voraussetzungen auf den Platz bringen. Auch neben dem Platz werden wir das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen. Denn um Crazy Eyes ein wenig abgewandelt zu Zitieren: „Jeder braucht seinen Glauben, ich glaub du passt super zu uns“!