header
Tischtennis 25.03.2017 von Thomas Oehlmann

1. Jugend : 2 Schüler als Ersatz

Nach Maltes Verletzungsabsage kam dann auch die kurzfristige Absage von Ilja. Mit Benjamin hatten wir schon ein Ersatz für Malte gehabt, aber auf die Schnelle noch jemanden am Morgen zu organisieren war dann nicht ganz so einfach. Aber Alexander hat sofort zugesagt und wir konnten dann endlich aufbrechen zum Spiel. Doch nur mit "halber" Kraft anzutreten, schlug sich leider auf die Laune von Paul und Felix nieder, dazu kam dann noch der zu glatte Boden in der Halle. Für Benjamin und Alexander war es ein gutes Training mit super Spielzügen, großes Lob an dieser Stelle. Leider sah es auch bei Paul und Felix genauso aus. Demotiviert verloren sie alle Spiele mit 0:3 und haben so das letzte Spiel der Saison mit 0:8 abgegeben. So müssen wir nun auf Schützenhilfe hoffen, um die Vizemeisterschaft nicht mehr zu verlieren. Gespannt beobachten wir nun die Konkurrenz, wo wir am Ende landen werden.